Das bin nun also ich!

Ich, Solveig, wurde im Februar 1979 geboren, im schlimmsten Winter der letzten 35 Jahre. Ich bin stolze Mutter von zwei Kindern Fynn Ole, er wurde im Januar 2002 geboren, und seit neuestem Thordis Lilja, sie ist erst im Februar 2012 zur Welt gekommen. Und der stolze Vater der Beiden ist Volker. Mit ihm bin ich seit Dezember 2000 zusammen und geheiratet haben wir im April 2010.

Eigentlich komme ich aus Seggebruch, einem kleinen Dorf zwischen Stadthagen und Bückeburg. Und wem das noch nix sagt, das ist in Schaumburg. Sollte das auch jemandem noch kein Begriff sein, so sei gesagt, dass es einfach bei Hannover liegt. Aber jetzt wohne ich schon seit 2000 nicht mehr zu Hause. Zwischenzeitlich gehörten zu meinen Wohnorten Hameln und Stadthagen. Im ersteren Ort wohnen wir nun schon wieder seit 2004.

In Seggebruch wohnen noch meine Eltern Regina und Karl-Heinz und auch meine Schwester Svenja.

Gelernt habe ich Vermessungstechnikerin beim Katasteramt, aber nun bin ich erst einmal in Elternzeit. Mal wieder!

Tja, was gibt es über mich zu erzählen? Ich mag gerne Musik, hauptsächlich härtere Musik und Mittelalter, aber da werdet Ihr auf den folgenden Seiten wohl noch mehr zu lesen bekommen. Dann lese ich sehr gerne. Ich schreibe viele Briefe und ich tausche Slams. Und in unserer Freizeit sind wir begeisterte Rollenspieler, gehen verkleidet auf Mittelaltermärkte, spielen Brettspiele und wir gehen gerne geocachen. :D

Auf den folgenden Seiten will ich Euch meine Hobbies näher bringen. Und vielleicht kommen im Laufe der nächsten Jahre ja noch neue Hobbies hinzu.

Hier seht Ihr noch ein aktuelles Bild von mir:

 

Lieblingsbuch: Hexenstunde, Wälder von Albion, Sookie Stackhouse books

Lieblingsband: Faun, Thursday, Machine Head, Boysetsfire, Schandmaul

Lieblingsfilm: Interview with a vampire, The Crow, Elizabethtown, Lord of the rings, Reality bites

Lieblingsserie: Buffy, Supernatural, The big bang theory, True Blood, Gilmore girls and many many more

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!